CHARLES – EIN RÜCKBLICK

CHARLES – SECHS MONATE VOLLER SPASS

Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell die Zeit doch vergeht. Am Samstag, den 26.03.2016, ist es genau sechs Monate her, dass wir zum ersten Mal die Türen des Charles geöffnet und eine Veranstaltung erfolgreich auf die Beine gestellt haben. Renovierungs- und Umbauarbeiten haben bis zum Veranstaltungstag angedauert und es wurde bis zur letzten Sekunde gewerkelt und gepinselt. Die Nerven lagen blank und man hatte wirklich Bammel, ob alles gut gehen würde. Im Endeffekt waren alle Sorgen umsonst, denn die Party war ein voller Erfolg und einen besseren Einstand hätte man nicht haben können! Alles lief glatt und die Gastgeber waren sehr zufrieden. Heute, sechs Monate später, haben sich die Abläufe und Aufgabenverteilungen eingespielt und doch ist jede einzelne Veranstaltung eine neue Herausforderung. 

Und genau aus diesem Grund sind wir mit Begeisterung und Leidenschaft dabei, da dieser Job nie langweilig wird und es ein schönes Gefühl ist zuzusehen wie man mit seiner Arbeit anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Wir freuen uns auf jede einzelne Veranstaltung und die Aufgaben, die diese mit sich bringt.

Das Charles und sein Team bedankt sich bei allen, die in der Vergangenheit tatkräftig dazu beigetragen haben, dass alles so reibungslos abgelaufen ist. Ganz gleich ob vor der Eröffnung oder seit dem ersten Veranstaltungstag – wir sind dankbar für jegliche Unterstützung. Das Team Charles freut sich auf die bereits geplanten Events und auf all die neuen und individuellen Anfragen, die täglich auf unserem Schreibtisch landen.

Es ist und bleibt eben eine Herzensangelenheit.

INSPIRIEREND. STILVOLL. BESONDERS.

 

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen Sie!

Teilen macht glücklich! :-)