AYDIN BEGDES

INHABER

Meine Passion sind Cocktails.

Dies habe ich schon sehr früh erkannt und habe um meinen großen Cocktail-Wissensdurst vorerst zu stillen den IHK Barmeister gemacht, war auf der Bartender Schule in Rostock und habe viele weitere Fortbildungen besucht. Nach über 20 Jahren Hotellerie-Erfahrung, mit und um Cocktails, habe ich nach einer neuen Herausforderung gesucht.

Anfang 2018 war es dann so weit, ich habe Die Mischbar übernommen. Seit dem habe ich viele Neuerungen eingeführt wie ein neues Konzept für die Cocktailkurse, moderne mobile Barelemente, neue Cocktails und vieles vieles mehr.

Mein persönliches Bestreben ist immer neue trendige Konzepte umzusetzen, welche im Einklang mit der höchsten Qualität zusammenspielen um mein höchstes Ziel die Kundenzufriedenheit zu erreichen. Lasst euch überraschen und taucht mit uns in die interessante und leckere Welt der Cocktails.

DANKE DANKE DANKE!

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem gesamten Team herzlich bedanken! Da unser bunt gemischter Haufen teilweise so groß ist, kann dies leider nicht in namentlicher Form passieren. Nur eines sei gesagt: Ihr seid alle unglaublich super & wir freuen uns auf viele spannende Veranstaltungen mit Euch! 

 

Inh.: Aydin Begdes 
info@die-mischbar.de
Facebook

BÜRO & LAGER
Lütticher Straße 19
52064 Aachen 

COCKTAILSCHULE
Markt 45 – 47
52062 Aachen

 

TELEFON & FAX
0241 97 90 2016
0241 97 90 2017

 

Pin It on Pinterest

Share This